Feiert Halloween mit dem SugarDad!

Mittlerweile ist Halloween nicht mehr nur in Amerika ein Tag, der die Menschen begeistert, sondern auch hier in Deutschland feiern immer mehr Menschen Halloween. 

Selbstverständlich liebt auch der SugarDad Halloween, denn es gibt wohl kaum ein Fest an dem man so viele Süßigkeiten aus aller Welt probieren kann.
Diese Chance kann sich der SugarDad natürlich nicht entgehen lassen, weshalb er seine Zeit nutzt und Halloween in den verschiedensten Ländern der Welt erlebt. 

Er beginnt seine Reise in Asien, wo er ständig seine Augen nach den exotischsten asiatischen Süßigkeiten und Getränken offen hält. Denn kaum jemand kann den einzigartigen Geschmäckern der japanischen Süßigkeiten widerstehen. 

Von Japan geht seine Reise direkt weiter nach Amerika, wo Halloween ausgiebig gefeiert wird, was Amerika zum Paradis für den SugarDad macht. Hier sammelt er Massen an American Candy und probiert so viel wie möglich, damit er die leckersten amerikanischen Süßigkeiten und Getränke für Euch nach Deutschland holen kann. Er geht von Haus zu Haus und sammelt amerikanische Schokoladewie die unglaublich leckeren Produkte von Reese´s und Hershey´s. Doch natürlich probiert der SugarDad nicht nur Schokolade, sondern hält gezielt Ausschau nach anderen American Sweetswie zum Beispiel den neuen Sorten der beliebten Sour Patches, oder amerikanischen Chips.

Doch nach seiner Tour durch Amerika ist Halloween für den SugarDad noch lange nicht vorbei, sondern das eigentliche Fest beginnt erst.

Wieder zurück in Deutschland stöbert der SugarDad durch die verschiedensten Süßigkeiten aus aller Welt, die er auf seiner Reise gesammelt hat. Er wählt nur die besten und leckersten Sweets & Drinks, um sie für Euch in unserem Sweet Shop anzubieten. So habt Ihr die exklusive Möglichkeit, eure Süßigkeiten Box mit amerikanischen Süßigkeiten, japanischen Getränken und noch vielem mehr zu füllen, um Halloween mit den leckersten Süßigkeiten aus aller Welt zu feiern.  

Also los, genießt euren Halloween-Abend mit dem SugarDad, denn er bietet Euch die Möglichkeit, die exklusivsten Süßigkeiten online zu bestellen. 

Zurück zum Blog